Über smart2success

Die smart2success GmbH ist ein deutscher Software-Hersteller aus Niedersachsen mit remote offices in ganz Deutschland.

Unser Team besteht aus Praktikern und Pragmatikern. Uns vereint die Leidenschaft und die Erfahrung, um Bestehendes zu verbessern und Neues zu realisieren. Mit dieser Leidenschaft wurden bereits mehrere hundert Projekte zum Erfolg geführt.

Das Führungs-Team der smart2success

Jörg Kretzschmar

„In meinem Leben habe ich schnell gelernt, dass ich für gute Entscheidungen immer eine valide und aktuelle Datengrundlage benötige. Meine Hoffnung, dass dies Software und vernetzte Systeme leisten können, habe ich noch nicht aufgegeben.

Offene Systeme, Datenaustausch über Plattformen hinweg, das intelligente Verknüpfen von Daten und Informationen sind für mich unerlässlich.

Ziel meiner Tätigkeit war und ist es, die Projekte schneller, werthaltiger und pragmatischer umzusetzen. Dieses Ziel realisieren wir mit unserer Plattform smart2success.“

Daniel Döring

„Gute Software sollte die Anwender immer ent- und niemals belasten. Aus diesem Grund legen wir im Team der smart2succss viel Wert auf eine bedienerfreundliche Handhabung unserer Plattform. 

Bei smart2success verantworte ich seit April 2022 als Geschäftsführer die Produktentwicklung, Informationstechnologie, sowie Technologiepartnerschaften. Hierbei greife ich auf meine seit 2004 gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse zurück.

Zuvor durfte ich den Auf- und Ausbau des Produktportfolios, Support, PreSales, Consulting, Academy, sowie Technologiepartnerschaften bei EgoSecure verantworten. Nach der Akquisition von EgoSecure war ich bei Matrix42 als ‚Technical Director Security & Strategic Alliances‘ tätig.“

Janis Zettel

„Aufgrund meiner Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen und Branchen bringe ich vielerlei Kenntnisse mit, die ich für meine Verantwortung der  gewinnbringend für unsere Kunden, im Bereich der Umsetzungen und der Konzeption der Softwarelösung smart2success, einbringe.

Die Frage des Sinns im beruflichen Handeln hat mich seit Beginn meiner Laufbahn beschäftigt: Das Typische „Warum oder wofür?“
Die Antwort darauf habe ich für mich in smart2success  gefunden.

Komplexen Herausforderungen mit handhabbaren Lösungen zu begegnen treibt mich an.

Daher verantworte ich die strategische Produktentwicklung unserer Plattform.“

Christine Diedrich

„Als man mich ansprach, ob ich Interesse an der Leitung des Vertriebs bei smart2success hätte, dachte ich „oh je wieder ein start up, welches von sich glaubt die Lösung entwickelt zu haben“. Als ich mich dann näher mit smart2success beschäftigt habe, merkte ich schnell das Cockpit von smart2success- das ist cool – innovativ und vor allem aus langjähriger Erfahrung gedacht.

Vor mehr als 20 Jahren, als meine Karriere in der IT-Branche begann, waren wir immer auf der Suche nach einer Lösung, welche uns Transparenz, Übersicht und schnelles Handeln über mehrere Ebenen verschafft.
smart2success hat das endlich realisiert.

Was bringe ich mit?
Über 20 Jahre Erfahrung in der IT in den unterschiedlichsten Bereichen. Leidenschaft für den Vertrieb, Freude an der Kommunikation mit Menschen und Kreativität.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, unseren Partnern und vor allem die Möglichkeit meine Fähigkeiten mit einbringen zu dürfen.“

Sabine Kuch

„Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich in der IT-Branche im Bereich Marketing & Kommunikation unterwegs. Mich fasziniert der ständige Wandel, den wir durch die Entwicklung und Anwendung neuer Software- und Hardware-Lösungen erleben.

Ich habe meine ersten Pressemeldungen noch auf einer elektrischen Schreibmaschine geschrieben, heute recherchiere ich Themen via Bing Chat.

Aber so gerne ich in unserer Branche arbeite, manchmal nervt mich diese unglaubliche Informationsflut und die zeitraubende Suche nach der richtigen Information.
Da ich damit nicht allein bin, glaube ich an den Erfolg von smart2success – wir bauen ein einheitliches Datenfundament, mit dem unsere Kunden ihre Datenflut strukturieren, und Informationssilos aufbrechen können. Endlich ein Platz an dem man alle seine geschäftskritischen Daten schnell finden kann. “