Pressemitteilung – Partnerprogramm von Softwarehersteller smart2success gestartet

Der Softwarehersteller smart2success GmbH aus Niedersachsen, bietet seinen Vertriebspartnern das Partnermanagement-Programm namens smart2network. Neben dem Direktvertrieb dient der Verkauf der Lösung über ausgesuchte Channel Partner als wichtige Säule für die Vermarktung der Projektmanagement-Lösung smart2project. Basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung wurde diese Lösung entwickelt, die Daten- und Wissenssilos aufbricht, verknüpft und für vielfältige Projekte nutzbar macht.

Channel Vertrieb
„Durch den Vertrieb über erfahrene Partnerunternehmen profitieren die Kunden und Interessenten der smart2success, da auch die Expertise der Partnerunternehmen in unseren dynamischen Entwicklungsprozess einfließt. Wir vertreten die Ansicht, dass Erfolg immer ein „Gemeinsam“ ist“, sagt Vertriebsleiter Janis Zettel.

Damit die Channel Partner die wachsenden Anforderungen ihrer Kunden flexibel umsetzen können, wird die Softwarelösung als Software-as-a-Service (SaaS), oder auch als on-premise Variante angeboten. Partner können somit ihre eigene Rechenzentrumsstruktur oder die kostengünstigen Cloud-Services nutzen.

Reseller-Empfehlungsprogramm
Viele Systemhäuser sind vertrieblich ausgelastet aber verfügen über eine interessante Kundenbasis für die die innovative Softwarelösungen der smart2success einen Mehrwert darstellen würde.
Zettel erklärt: „Empfehlungs-Partner können den Vertrieb bis zum Verkaufsabschluss durch das smart2success-Team realisieren lassen und erhalten hierfür eine sicher kalkulierbare Marge.“

Janis Zettel